Am Spitz 1
5541 Altenmarkt im Pongau

Tel.: +43 (0)6452 20872

Fax: +43 (0)6452 2087222

info@pongauer-reisewelt.at

Öffnungszeiten

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen!

Durch unsere zahlreichen Auslandsaufenthalte und Urlaube bzw. Besichtigungsreisen weltweit stehen wir Ihnen mit unseren Kenntnissen gerne beratend zur Seite.

Außerdem profitieren Sie in unserem Reisebüro von einem weltweiten touristischen Netzwerk.

Wir finden für Sie Ihr perfektes Urlaubsziel mit Ihrem Wunschhotel!

Gruppenreisen, Maturareisen, Hochzeitsreisen - Ihr Event wird zu unserem Event!

Kalli

Kalli

Geschäftsführer

Tel.: +43 (0)6452 20872

info@pongauer-reisewelt.at

mehr über mich
- verbergen

Ich bin der Reiseprofi für Kreuzfahrten, Familienurlaub, Gruppenreisen, Städtereisen und Rundreisen.

Durch meine ca. 20 jährige Erfahrung in der Touristik (Ausbildung und später mehrjährige Arbeit im ausbildenden Reisebüro, 11 Jahre in der Zentrale beim Reiseveranstalter Thomas Cook in Orberursel und seit Oktober 2012 eigenes Reisebüro in Altenmarkt) kann ich von mir behaupten ausgezeichnete Kenntnisse u.a. über die Kanaren, Balearen, Andalusien, Portugal, Sizilien, Griechenland, Türkei, Zypern, Bulgarien, Ägypten, Tunesien, Thailand, Mauritius, Dominikanische Republik, Kuba, Norwegen, Schweden, Dänemark , diverse Metropolen in Europa zu besitzen.

In den Jahren bei Thomas Cook konnte ich ein super gutes Netzwerk aufbauen, welches mir und meinen Gästen heute hilft einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.

so finden Sie uns

Von Salzburg: Auf A1 fahren; an der Gabelung rechts halten, weiter auf E55 und der Beschilderung für A10/Italien/Slowenien/Graz/Villach folgen; weiter auf A10/E55; bei Ausfahrt 63-Altenmarkt auf E651/B320 in Richtung Altenmarkt/B99/Graz fahren; weiter auf Anschlußstelle Ennstal/B320/E651; rechts abbiegen auf B99; links abbiegen auf Oberndorferstraße; rechts abbiegen auf Am Spitz; auf der rechten Seite befindet sich ein Landmarkt, Generali, Jurtin und die Pongauer-Reisewelt.

Von Flachau (Zentrum): Auf Wastlgasse nach Osten Richtung Mühllehenweg starten; nach rechts abbiegen, um auf Wastlgasse zu bleiben; links abbiegen auf Flachauer Str.; im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (Feuersang/Wagrainer Str.) nehmen; im Kreisverkehr erste Ausfahrt (Reitdorferstraße/B163) nehmen; links abbiegen auf Am Spitz; auf der linken Seite befindet sich ein Landmarkt, Generali, Jurtin und die Pongauer-Reisewelt.

Von Radstadt (Postamt): Auf Salzburger Str. nach Westen Richtung Stratterweg starten; weiter auf Alte Bundesstraße; links abbiegen auf Salzburger Str./B320/B99 Richtung Salzburg; links abbiegen auf B99; links abbiegen auf Oberndorferstraße; rechts abbiegen auf Am Spitz; auf der rechten Seite befindet sich ein Landmarkt, Generali, Jurtin und die Pongauer-Reisewelt.

{"markers":[{"ID":91996,"type":"agency","subtype":"office","latitude":47.3820023,"longitude":13.4164365}],"startLatitude":47.39212756,"startLongitude":13.3907216278,"zoom":12}